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Lieferung und Zahlungsarten

Lieferung

Der Rucksack - Lieferung nach Deutschland und ins AuslandWir versenden versichert mit DPD.

Das von uns beauftrage Versandunternehmen (DPD) liefert nicht an Packstationen. Geben Sie uns in diesem Fall bitte eine Alternativ-Lieferadresse an.
Die Lieferung kann nur an regulären Werktagen (Montags bis Freitag) erfolgen. Eine Zustellung auf Inseln mit Expressversand ist nicht möglich.

Wir versenden nicht per Nachnahme.

Der Versand im Falle von Vorkasse erfolgt einen Tag nach dem Zahlungseingang.

Versandkosten und Versandländer

Der Rucksack - Versandkosten Deutschland

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Wir liefern innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 100,00 EUR versandkostenfrei.

Für Bestellungen unter 100,00 EUR betragen die Versandkosten pauschal 5,00 EUR.




Der Rucksack - Versandkosten EuropaVersandkosten ins Ausland

Neben dem innerdeutschen Versand liefern wir in folgende Länder:

  • Österreich
  • Niederlande
  • Belgien
  • Luxemburg

Die Versandkosten belaufen sich für alle genannten Länder pauschal auf 10,00€.

Zahlungsarten

Der Rucksack - Unser ZahlungsartenZahlungen im Inland und aus dem Ausland sind möglich:

  • Per Vorauskasse
  • Per Paypal

„Der Rucksack“ behält sich das Recht vor, im Einzelfall Zahlungsarten auszuschließen. Im Falle der Kreditkartenzahlung via PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung.

Weitere Hinweise

Nachfolgende Informationen schränken nicht Ihr Widerrufsrecht und die daraus resultierenden
Rechte und Pflichten ein:

Der Rucksack - InformationenSollten Sie Ihre Bestellung wieder zurück senden wollen, dann nutzen Sie doch einfach für paketfähige Ware (bis 31,5kg) unseren Rücksendeschein von DHL, den wir Ihnen gerne per Post zusenden. Das fertige Paket geben Sie dann in einer von fast 13.000 Postfilialen in Deutschland ab.

Natürlich steht es Ihnen frei, eine Sendung für die Sie die Kosten tragen müssen, auch mit jedem anderen Dienstleister an uns zu versenden.
Bei nicht versandfähigen Artikel (Sperrgut) nehmen Sie bitte mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Wir lassen diese Artikel, nach Terminabsprache, von unserem Logistiker bei Ihnen zu Hause abholen. Bitte geben Sie immer Ihre Kunden- und/oder die Rechnungsnummer an. Dann können wir die Rücksendung sofort zuordnen. Bitte versenden Sie ihre Retouren nicht unfrei.